Announcement

Collapse
No announcement yet.

HttpHandlers - doppelte initialisierung von aspx Seiten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HttpHandlers - doppelte initialisierung von aspx Seiten

    <P>Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    </P>
    Ich habe eine .aspx Site implementiert, die nur aus einer Zeile besteht.
    <P>
    <%@ Page language="c#" Codebehind="mySite.aspx.cs" AutoEventWireup="false" Inherits="myPackage.MyClass" %>
    </P>
    Im codebehind bedindet sich eine Klasse die von System.Web.UI.Page erbt und den Request entgegennehmen soll.

    <P>Es handelt sich um eine Fassade für einen Tunnel. Es wird also ein Http-Request endgegen genommen und in ein anderes Format (XML) gewandelt, um es durch ein Gateway zu schleusen. Später (synchron) wird widerum ein Response (aus einem XML Dokument) erzeugt und zurückgeliefert.
    </P><P>
    Das klappt auch alles Prima. Nun möchte ich, dass alle Anfragen an meine Applikation, egal welche URL (http://myHost/myApp/[*.*]) von der Klasse bearbeitet werden.
    </P><P>
    Das Problem ist:
    Wenn ich einen HttpHandler in der web.config Einstelle, also folgende Zeilen hinzufüge
    </P>
    <P>
    <httpHandlers>
    <add verb="*" path="test.aspx" type="myPackage.MyClass,myPackage" />
    </httpHandlers>
    </P>
    wird bei jedem Request [http://myHost/myApp/test.aspx] die Klasse 2 mal Ausgeführt, und so auch der Request doppelt bearbeitet und das Ergebnis doppelt zurückgegeben.

    (im Pfad soll später mal *.* stehen, doch auch bei einer konkreten URL taucht das Problem auf)

    <P>Ich kann mir nicht erklären warum. Hat jemand eine Idee? Vielleicht auch eine alternative, um alle URL´s auf ein Codebehind zu mappen?
    </P>
    Vielen Dank,
    Pascal

  • #2
    vielleicht musst du erst noch einen remove-tag für die entsprechende verb/path-kombination eintragen, bevor der add-eintrag kommt.

    &lt;remove verb="verb list" path="path/wildcard"/&gt;

    b

    Comment

    Working...
    X