Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tabellen von .dbf in .adt umwandeln

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tabellen von .dbf in .adt umwandeln

    Hallo zusammen, <br>Ich bin daran, unsere dBase Tabellen durch eine SQL-Datenbank abzulösen. <br>Eine Alternative zu dBase wäre ja ADS, was ich im Moment gerade austeste.<br>Obwohl immer behauptet wird, die Konvertierung von .dbf-Tabellen in .adt-Tabellen wäre ganz einfach, <br>habe ich es leider nicht geschafft, indexierte dBase-Tabellen zu übernehmen. <br>Es wird jedesmal der Fehlercode 2108 angezeigt, aber leider finde ich nirgens eine Beschreibung dieses Fehlers. <br>Kann mir da jemand weiterhelfen?<br> Vielen Dank. <br>Beat

  • #2
    2108 ist auf jeden Fall mal kein (bekannter) ADS Fehler. Mit was versuchst Du zu konvertieren? Das Beste ist der Advantage Data Architect (Download unter <A HREF=http://www.extendsys.de/getadvantage>http://www.extendsys.de/getadvantage</A>.<BR>
    Einfach Tools | Import, dann "BDE Alias" oder "Paradox, dbase or Advantage compatible" wählen.<BR>
    Wenn's Probleme gibt: Email an <A HREF=mailto:[email protected]>uns</A>.<BR>
    Joachi

    Comment

    Working...
    X