Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi "Service-Pack" 5.01

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi "Service-Pack" 5.01

    auch für deutsche Version ?

    Auf der U.S. - Seite von Inprise ist das Delphi-Update auf 5.01 zu haben.

    Passt das Update auch für die deutsche Version?

  • #2
    <b>Hallo</b><br>
    Das Update funktioniert nicht bei der Deutschen Version. Zumindestens lief bei mir Delphi nach der Installation des Updates gar nicht mehr.<br>
    <br>
    Irfan Düzgü

    Comment


    • #3
      Jaja, Borland laesst einen ganz schoen in's Messer laufen, auch mein Delphi (Prof.) geht nach dem Update nicht mehr! Sie koennten doch die Sprachversion checken und das Update dann abbrechen. Allerdings kommt auch nirgendwo eine Meldung, dass es nur ein englisches Update ist. Also vieleicht doch ein generelles Problem und keines der Sprach-Version???

      Gruss von Uwe

      Comment


      • #4
        Im Moment gibt es noch kein Update-Pack für die deutsche Version.<br>
        Auf der Download-Page steht aber doch hinter dem Namen, für welche<br> Version das Update-Pack ist (English).
        <p&gt

        Comment


        • #5
          Hallo,

          auch wenn man bereits ins Messer gelaufen ist (Delphi 5 kann nicht mehr gestartet werden) sollte das Löschen aller <b>.DE</b>-Dateien im BIN-Verzeichnis (event. Windows-Verzeichniss) ausreichen, um wieder mit einem (engl.) Delphi arbeiten zu könne

          Comment


          • #6
            Hallo,

            hat denn jemand schon eine definitive Aussage, wann das deutsche Update 5.01 verfügbar ist? Ich warte da dringend drauf und Borland läßt sich ganz gut Zeit mit der Beantwortung meiner Frage.

            bis denn
            Michael Gro&#223

            Comment


            • #7
              Delphi pro mit AdoExpress Mogelpackung !?!<br>
              In den Infos zum Update, steht dass auch ein Update der AdoExpress-Komponenten auch für Delphi pro zur Verfügung steht. Das Update klappt (englisches D5) einwandfrei, das Ado-Update verlangt jedoch nach einer nicht existierenden Vorgängerversion, welche nur in der Enterprise-Version integiert war... und eine Basis-Version für Delphi pro kann ich nirgends finden

              Comment


              • #8
                Zur Info, das Update 5.01 in Deutsch liegt seit gestern bei Borland auf der Homepage bereit.

                http://www.borland.com/devsupport/delphi/downloads/dent501download.htm

                Comment


                • #9
                  hi,

                  habe das update für deutsch nun endlich auch installiert. ich arbeite mit laufzeitpackages. leider wurden sehr viele von denen aktualisiert, so daß ich die meinen kunden beim nächsten update wohl zukommen lassen muß, oder ?

                  oder sind die 5.00 packages mit exe datei von delphi 5.01 lauffähig (dann ohne die bug-fixes in der vcl) ?

                  andr

                  Comment

                  Working...
                  X