Announcement

Collapse
No announcement yet.

Web-Anwendung läuft nicht auf jedem Rechner

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Web-Anwendung läuft nicht auf jedem Rechner

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Webanwendung mit Hilfe von Struts geschrieben. Als Entwicklungsumgebung habe ich Netbeans 3.5.1 und 3.6 benutzt.

    Wenn ich in meiner Fachhochschule die Webanwendung ausführe, läuft sie einwandfrei. Alle vorgesehenen Funktionen sind verfügbar.

    Wenn ich den gleichen Source-Code jetzt bei mir ebenfalls in Netbeans compiliere, und die Anwendung ausführe, so läuft sie auch zunächst normal. Sobald ich aber die eingebundene Simulation starte, nachdem die Einstellungen eingegeben wurden, wird der Tomcatprozess ohne irgend eine Fehlermeldung beendet. Der Server schmiert also ohne Fehler ab.

    Es handelt sich um den gleichen Sourcecode. Es gibt keine DB-Anbindung.

    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
    Früher lief die Anwendung auch bei mir auf dem Rechner. Auf einmal aber nicht mehr.
Working...
X