Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie am bestehen vorgehen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie am bestehen vorgehen

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Grundsatzfrage. Ich habe einen MicroController der einen HTTP Server integriert hat. Nun liegt auf dem uC eine Konfigurationsdatei (txt) die ich gerne über den Browser aufrufen würde, also über eine html datei mit javascript o.ä. bearbeiten und wieder speichern. Alles im browser ohne extra software.

    PHP ist nicht vorhanden auf dem controller. Wie kann ich da am besten vorgehen?

    Danke im voraus.

  • #2
    Du könnstest die Datei noch per AJAX Request holen, aber ein zurückschreiben wird nicht möglich sein
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 25.05.2012, 16:20.
    Christian

    Comment

    Working...
    X