Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Entwicklungsumgebung für Windows und Mac Plattform

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Entwicklungsumgebung für Windows und Mac Plattform

    Ich möchte gerne eine App entwickeln, die sowohl in einem Windows Plattform als auch in einem Mac Plattform laufen kann. Ich habe sehr gute Kenntnisse in C, C++ und Java.
    Kann jemand mich etwas empfehlen? ich bin noch Anfänger in dieser Richtung.

    LG Jerry

  • #2
    http://www.eclipse.org/
    http://netbeans.org/
    Christian

    Comment


    • #3
      Eclipse kann eigentlich alles, weil es mit Java funktioniert. Mir persönlich ist es etwas zu langsam und frisst zu viel Speicher. Aber man kann damit sehr gut arbeiten. Ich ziehe es mir immer auf einen USB Stick (macht alles langsam(er), aber dann muss ich es nur noch mitnehmen und es läuft sehr stabil.

      Comment


      • #4
        Bitte keine alten Threads wieder aufwärmen. Denke der Thread Ersteller wird das hier nicht mehr lesen. Ich schließe den Thread mal.

        Comment


        • #5
          Alsa Java-IDE würde ich IDEA empfehlen.
          Wenn du so gut C++ kannst wäre evtl. QT etwas für dich.
          Evtl. wäre auch ein Blick zum C++-Builder mit FMX wert.

          Comment

          Working...
          X