Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie viele Seiten verkraftet das CMS Wordpress?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie viele Seiten verkraftet das CMS Wordpress?

    Ich habe ein einigermaßen großes Webprojekt mit ca. 45.000 Seiten gekauft und wollte die Daten aus diesem Projekt nun in ein neues Projekt das mit dem CMS Wordpress läuft übertragen. Dieser Plan hat auch funktioniert, allerdings merke ich nun dass Wordpress langsam aber sicher etwas langsamer und träger wird - sowohl im Backend, als auch im Frontend Link entfernt (Christian)

    Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit großen Projekten die mit dem CMS Wordpress laufen? Ab welcher Seitenanzahl stößt Wordpress an seine Grenzen? Ist es mehr ein Datenbank-Problem weil die Wordpress-Architektur nicht auf so viele Seiten ausgelegt ist?

    Danke für eure Antworten
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 10.10.2020, 10:04.

  • #2
    Du stellest hier seit Jahren die gleichen Fragen

    http://entwickler-forum.de/showthrea...nce-durch-Core

    Auf Rückfragen wird nicht eingegangen. Insofern fragt man sich, ob das nicht nur primitive Werbung für deine Websites sind. Wer sollte mit einem Link zu deinen Seiten das Problem lösen können? Während Daten zu Servver oder Datenbank fehlen
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 12.06.2014, 07:10.
    Christian

    Comment

    Working...
    X