Announcement

Collapse
No announcement yet.

Excel Datei auf TXT Konvertieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Excel Datei auf TXT Konvertieren

    Hi,

    ich würde gerne eine Excel Liste in eine TXT Datei mit C# umwandeln, gelesen wird das ganze aus dem ersten Sheet das "Daten" heißt.

    Ausgelesen werden soll alles ab Zeile 8 und von Spalte A bis J, das ganze soll solange weitergehen bis eine Zeile der Spalt A keinen Wert hat, ich denke eine Schleife hilft hier am besten allerdings weis ich noch nicht ganz wie ich die einzelnen Zeilen am besten auslese und in ein Array einfüge.

    Der Abbruch des einlesen kann auch durch ein spezialles Wort ausgeführt werden das in der A Spalte hinterlegt wird.

    Die Zeilen für die TXT sollen natürlich aus diesem Array gelesen werden und entsprechend mit einem ; separiert werden.

    Danke für euere Tipps.

    Der Ibis

  • #2
    Was hast du denn schon? Wo hast du genau dein Problem?
    Oder erwartest du das jemand hier dir eine Fertige Lösung präsentiert. Wenn du eine Fertige Lösung willst, würde ich sagen das du dafür auch Bezahlst.

    Comment

    Working...
    X