Announcement

Collapse
No announcement yet.

Auf externe Flash-Inhalte zugreifen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Auf externe Flash-Inhalte zugreifen?

    Moin moin,

    ist es mit C# irgendwie möglich, in externen Flash-Anwendungen bestimmte Vorgänge zu erzeugen?

    Ich möchte das zum Beispiel auf folgendem Online-Spiel tun: http://www.haxball.com/

    Zum Beispiel automatisches einloggen, Channel betreten oder ähnliches. Ich habe es zuvor mit manipulierten Mausklicks bewältigt. Die sind mir aber eher etwas unzuverlässig, da sich die Pixel-Position immer ändern kann: andere Auflösung, Programm an andere Bildschirmposition verschoben, o.Ä.
    Zudem muss das Programm so immer im Vordergrund laufen.

    Hat hier jemand vielleicht ein zwei Schlagwörter, Links oder Tipps?

    Lieben Gruß

  • #2
    Also du willst eine Man In The Middle Attake ausführen?
    Dich also in den Datenverkehr zwischen dem Server und dem Client einklinken.
    Oder einen Trojaner für diese Seite schreiben?

    http://entwickler-forum.de/showthrea...8HTTPClient%29

    Was nichts daran ändert, dass du dich zwar bsp. programmatisch einloggen könntest, aber diese Infos nicht oder nur schwer an deinen Browser weitergeben kannst, um dann mit dem browser weiterarbeiten zu können
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 22.11.2015, 15:16.
    Christian

    Comment


    • #3
      Hey Christian,

      danke für deinen Hinweis. Das ist mir so natürlich nicht offensichtlich gewesen und war auch nicht meine Intention. Ich wollte lediglich ein paar externe Buttons o.Ä. betätigen. Aber das ist nun scheinbar nicht möglich, ohne "Mitm"-Angriff.

      Comment


      • #4
        Siehe Link

        Schreiben eines BrowserplugIns
        Hier kann man alles das tun, um den Browser zu steuern, auf bestimmte URLs zu reagieren, bestimmte Formularfelder vorzubelegen. Man braucht allerdings halt immer den Browser und muss das PluIn installieren

        Fernsteuerung des Browsers
        Hier ist es ebenfalls möglich, nach einer Aufzeichung von Mausklicks und Eingaben einen automatisierten Ablauf zu erhalten. Beispiel ist Selenium. Auch hier wird ein Browser benötigt und sofern sich auf der Website etwas ändert funktioniert die Aufzeichung nicht mehr und muss wiederholt werden
        Christian

        Comment

        Working...
        X