Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dynamisches HTML aus PHP lesen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dynamisches HTML aus PHP lesen

    Liebe Community,

    ich würde gerne ein Programm schreiben, das aus einer PHP-Datei, bzw. der Website an sich (also mehrere Dateien), alle möglichen HTML-Tags mit Attributen erkennt und in vorzugsweise einem Array speichert.
    Dazu wäre es jedoch hilfreich zu wissen, ob es auch Architekturen gibt, die aufgrund von Datenbankeinträgen Attribute generiert und ob es vielleicht bereits eine Möglichkeit gibt, diese Informationen in den eigenen Quellcode einzubetten (wie SimpleXML für PHP, nur dass ich nicht den Elementinhalt sondern die Tags mit Attributen bekommen will).

    Außerdem stellt sich die Frage, in welcher Programmiersprache dies am Besten umzusetzen ist.
    Eigentlich würde ich gern ein Java-Applet dafür schreiben, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass PHP dafür besser geeignet ist.

    Ich wäre über jede Information die hierzu passt glücklich und nochmal kurz zu mir:
    ich habe erst vor Kurzem angefangen zu programmieren. Ich habe zwar durch meine Schule einige Vorkenntnisse, jedoch sind diese nur begrenzt also zerfetzt mich nicht in der Luft.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    j0ta;

  • #2
    http://jericho.htmlparser.net/docs/index.html

    http://entwickler-forum.de/showthrea...8HTTPClient%29

    jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass PHP dafür besser geeignet ist.
    Das soll im Rahmen von genau was auf einem Server passieren?
    Christian

    Comment

    Working...
    X