Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie komme ich zu allen Updates

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie komme ich zu allen Updates

    Hallo,

    ich nutze Delphi 6 professional für die Anwendungsentwicklung von WINDOWS Prog. (VCL) seit vielen Jahren.
    Wegen eines schwerwiegenden Problems in meinem PC musste ich alles platt machen und Delphi neu installieren.
    Leider hatte ich mir damals die Updates (1-3?) nicht sorgfältig aufgehoben.
    Nun stelle ich fest, dass es offenbar extrem schwierig ist, solche nach 8-9 Jahren aus dem Internet zu holen (Hersteller hat offenbar jegliche Unterstützung eingestellt).

    Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen, wo kein "membership" erforderlich ist?

    Vielen Dank

    Klaus

  • #2
    Die Membership beim neuen Besitzer Embaracadero ist kostenlos. Also melde dich dort an. Es tut auch nicht weh.

    Comment


    • #3
      Danke!

      Nun bin ich stolzer Besitzer aller Updates von D6.

      Übrigens:
      Registrierter User bei Embarcadero war ich bereits. Vielleicht bin ich – verglichen mit anderen Freaks – ein Gelegenheits-Klicker im Internet, user groups und Foren etc. Jedenfalls hatte ich mehrmals Anläufe genommen (auch bei Embarcadero) und ge-Googled und bin immer wieder in die gleichen Loops geraten und u.a. die gleichen Aufforderungen zur (kostenpflichtigen) Mitgliedschaft für den „free download“ erhalten.

      Geholfen hat mir die Anfrage an den Embarcadero Support. Hier bekam ich dann einen Link zugeschickt, der den Zugang zu diesem Old-Fashion-Produkt ermöglichte (nur SerienNr. nötig) und der nur ein paar Tage offen gehalten wird.

      Nun hoffe ich (als alter Pessimist), dass mit der Installation der Updates alles klar geht und meine Probleme weg sind.

      Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

      Comment


      • #4
        Originally posted by klaus51 View Post
        ... bin immer wieder in die gleichen Loops geraten und u.a. die gleichen Aufforderungen zur (kostenpflichtigen) Mitgliedschaft für den „free download“ erhalten
        War dieser bei Embaracadero oder einer der "bekannten" Abo-Abzocker?
        Hast du diesen Link noch?

        Comment


        • #5
          Bernhard,

          nein, leider habe ich den Link nicht mehr. Ich schaue nun nach vorn.
          In der Verzweiflung, nachdem der angedachte Weg nicht zum Ziel führt, klickt man halt auf alles mögliche...

          Comment


          • #6
            Hi,

            schau mal hier und melde dich dann bei den Links an:
            http://www.swissdelphicenter.ch/de/updates.php

            Comment

            Working...
            X