Willkommen bei Entwickler-Forum.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zaungast
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    46

    Standard MODREWRITE: String in URL ersetzen

    Hallo,

    Ich stehe vor dem Problem, dass ich eine vorhandenes CMS tarnen muss, soll heißen wir haben URLs die z.B. www.domain.de/hersteller_file1.pl heißen. In Absprache mit dem Hersteller sollen nun alle Vorkommen übersetzt werden. Die Ordner haben wir schon ersetzt, jedoch fehlen noch Dateinamen*.pl. Folgendes habe ich bereits probiert:

    RewriteRule ^(*)hersteller([^0-9]*)$ /$1neuerNAME$2 [R=301,L]

    Vielleicht kann mir jemand eine guten Anstoss geben.
    Danke und Gruss
    Dom

  2. #2
    Forenheld
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    5.131

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von dom77 Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht kann mir jemand eine guten Anstoss geben.
    Wozu? Was ist konkret die Frage? Die Rewrite-Rule passt weder zur Aufgabenstellung noch zum Beispielnamen!?

    Gruß Falk
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •