Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Browser-Verwendung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu Browser-Verwendung

    Hallo,

    Wird der T-Online-Browser, der soweit ich informiert bin auf dem IE6 basiert, eigentlich noch von einer größeren Anzahl von Nutzern verwendet?

    Das Problem ist, dass ich für eine Firma eine Website erstellt habe und die mir nun heute mitgeteilt haben, dass mit der Darstellung bei denen im T-Online-Browser etwas nicht stimmt. Dabei habe ich aber ein für den IE6 angepasstest CSS-File erstellt und auch erfolgreich getestet.

    Sollte ich dort einfach nur antworten, dass die auf einen aktuellen Browser umstellen sollen?

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Wird der T-Online-Browser, der soweit ich informiert bin auf dem IE6 basiert, eigentlich noch von einer größeren Anzahl von Nutzern verwendet?
    Was ist frür dich eine größere Anzahl?
    https://www.infonline.de/de/service-...wserstatistik/
    www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

    Sollte ich dort einfach nur antworten, dass die auf einen aktuellen Browser umstellen sollen?
    Kommt wohl darauf an, ob du die als Kunden weiterhin behalten willst. Und wenn du etwas FÜR diese gemacht hast und es nicht so funktioniert, stellt sich die Frage, warum du nicht nachbesserst.
    Christian

    Comment


    • #3
      Eigentlich solltest du mit denen ausgemacht haben welche Browser mindestens zu unterstützen sind.

      Ob nun noch viele diesen Browser verwenden oder nicht ist fast irrelevant es kommt drauf an was du mit deinem Auftraggeber vereinbart hast und was deren Zielgruppe an Browser verwendet. Die Bemessung von wie viel Kullanz bei wieviel Aufwand du bereit bist zu leisten wenn du mit deinem Auftraggeber nichts ausgemacht hast können wir dir kaum abnehmen.

      Comment


      • #4
        Ich finde die Statistiken von Hitlink gut.
        Aber wie Ralf angemerkt hat: Was wurde vereinbart?

        Der T-Online Browser V6 schaut mir eher nach IE8 aus.

        Comment


        • #5
          Also nach meiner eigenen Erfahrung haben von 500 Usern ca. 5 den T-Online-Browser. Aber das kommt natürlich auch auf die Zielgruppe an.
          Ich nehme mal an, dass du mit denen nichts ausgemacht hast? Das ist dann natürlich schwierig...

          Comment

          Working...
          X