hallo Programmierer und developer! ein start up sucht sein CODING /dream/team. wir sind bereits in der gründung und haben bereits unseren eintritt in die start up szene berlins erfolgreich gemeistert. was uns jetzt zu unserem glück fehlt sind die macher und schreiber der Codes, anhand bestehender 3 jähriger technischer architecktur Beschreibung. aber dennoch gibts noch genug anderes zu lösen. in unserem team sind telekom deutschland innovatoren und Mentoren( head of innovation technologies/ cloud security deutsche telekom Macher,etc) die unsere Idee zum web use 3.0 verstehen und an dieses start up glauben.wuerde mich freuen neue team mitglieder zur ausfuehrung & launch der beta version webbrowsed cloud based Technik Programmierer zu finden, die lust auf eine neue sicht und herrausforderung haben.wir suchen nicht nur ausfuehrende sondern kreative masterminds, die keine angst vor herrausforderungen haben &lust haben zu schreiben um zu lösen und so die regeln etwas umzuschreiben. das team bisher besteht aus mir und 5 weiteren köpfen aus der internet Branche.background ist google family Managerin, die austieg um was neues zu gestalten. ich freue mich auf deine neugier mehr zu erfahren. bitte mail mir an gk@9octave.com
cheers ghazaleh![]()

Lesezeichen