Willkommen bei Entwickler-Forum.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Automatische Dateiübertragung mit HTTP/HTTPS

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem bei dem Ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt:

    Und zwar vertreiben wir eine Software in die zukünftig eine Monitoring Funktion eingeführt wird.
    Diese Monitoring Funktion wird dazu verwendet die Usability für den Benutzer zu verbessern,
    aus diesem Grund ist es notwendig, dass die lokal generierten Logfiles automatisch auf unseren Server transferierent werden ohne das der Benutzer eine Aktion ausführen muss.
    Da sich der Server in einer DMZ befindet sind allerdings die Ports auf HTTP und HTTPS beschränkt.

    Bisher bin ich auf keine brauchbare Realisierungsmöglichkeit gestoßen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Lg Mark

  2. #2
    Forenheld
    Registriert seit
    26.02.2003
    Beiträge
    15.175

    Standard

    Viele Framework wie Spring oder Techniken wie RMI nutzen den Transport über HTTP/HTTPS.

    Da du so gar keine Informationen preisgibst, bleibt halt nicht mehr zu sagen als das es geht
    Christian

  3. #3
    Stammgast
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    318

    Standard

    SOAP?

    Und jetzt erlär mir wie man Software gut verkauft - natürlich kostenlos

 

 

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •