Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anwendung schreiben

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Genau das ist geschehen
    Christian

    Comment


    • #17
      Originally posted by Christian Marquardt View Post
      Genau das ist geschehen
      Sehe ich anders, hab aber auch keine Lust mich darüber zu streiten. Der TE wird sich hier vermutlich eh nicht mehr melden. Was ja vielleicht sogar von irgendjemand erwünscht ist.
      Gruß, defo

      Comment


      • #18
        Tja, deine Unterstellung ist da wenig hilfreich. Es mag sein, dass die Formulierung nicht einem political Correctness u.a. entspricht, aber vielleicht kann die dir die Sprache erklären...bei Gelegenheit
        Christian

        Comment


        • #19
          Mir geht es nicht um political correctness, sondern um Höflichkeit. Ich lass das einfach mal so stehen. Jeder denkt sich sowie seinen Teil und tut, was er für richtig hält.
          Gruß, defo

          Comment


          • #20
            Tja, ich sehe es als Teil der Höflichkeit ineinem Forum nicht mit so einer Schreibe aufzutauchen. Man sieht doch, ob man sich vertippt hat oder ob da ein Mangel ist. Des Weiteren kann ich nicht erkennen was an dem Satz unhöflich ist. Das Wort "neben" kennzeichnet, dass das folgende nicht im Hauptkontext steht. "Eklatant" bedeutet, dass wohl viele Mängel vorliegen. "Rechtschreibschwäche" zeigt an, um was es geht
            Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 29.05.2013, 13:11.
            Christian

            Comment

            Working...
            X