Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anwendung schreiben

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anwendung schreiben

    Guten Tag Community

    Ich bin neu hier weis also auch nicht ob das hier in der richtigen Section gelandet ist .

    Und Zwar habe ich und meine Kollegen ein größeres Problem

    Wir brauchen ein Script oder eine Anwendung die als Raumplaner dient

    Nun das hört sich noch nicht so kompliziert an denken sich manche einbischen was runterladen und fertig nein eben nicht
    Die Anwendung muss in dem Design unsere Firma sein und unter unsere Internetseiten laufen oder auf einem Rechner
    Hätte jemand ein Paar idean wie mann von bestehenen Programmen die Scripte auslesen kann und welche Programme ich benötige um so ein Programm zu erstellen

    Bitte um schnelle Antwort
    MFG

  • #2
    Beauftrage jemanden der sich damit auskennt.
    Die Frage zeigt, dass ihr das nicht hinbekommen werdet.
    Christian

    Comment


    • #3
      Du solltest die Frage anders bzw. konkreter stellen. So vermittelst du den Eindruck das ihr fremde Arbeit als eure eigene ausgeben wollt. Auch wenn man das durch irgendwelche Kniffe eventuell als legal auslegen könnte hätte ich und die meisten hier wohl trotzdem zumindest ein moralisches Problem damit

      Comment


      • #4
        Ihr habt mich wohl flasch verstanden wir wollen ein Script nachbauen und nichts anderes also ihr seit also nicht bereit mir zu helfen
        Naja dann Danke ich trotzdem

        Comment


        • #5
          Raumplaner? Braucht man da wirklich eine eigen SW (jedenfalls wenn du das meinst was ich darunter verstehe).
          Outlook/Exchange hat z.B. die Möglichkeit Räume eigene Kalender zu geben. Somit kann man bei Planung von Besprechungen einfach den Raum auch gleich mit berücksichtigen.

          Comment


          • #6
            Ahja. Vielleicht lernst du erstmal wie man Fragen stellt. Dein Posting zeigt neben einer eklatanten Rechtschreibschwäche auch, dass du offenbar keinerlei EDV-Kenntnisse besitzt.

            Wir brauchen ein Script oder eine Anwendung die als Raumplaner dient
            Was ist für dich ein Script und was eine Anwendung? Wo siehst du da den Unterschied? In welcher Sprache willst du ein Script PHP, PERL?
            Welch Anforderungen hast du an einen Raumplaner? Wo sind die beschrieben?

            Die Anwendung muss in dem Design unsere Firma sein und unter unsere Internetseiten laufen oder auf einem Rechner
            Was denn nun eine Webanwendung (Intranet) eine CS-Anwendung oder eine Desktopanwendung? Wenn du noch nichtmal das grundsätzliche der Anwendung weisst, was soll man da sagen? Des Weiteren laufen alle mir bekannten Web- oder sonstigen Anwendungen auf einem Rechner. Wo sollten sie sonst laufen?

            Hätte jemand ein Paar idean wie mann von bestehenen Programmen die Scripte auslesen
            Von was für Programmen? Was für Scripte? Du hast die Rechte an den Programmen?

            und welche Programme ich benötige um so ein Programm zu erstellen
            Da du noch nicht mal weisst, was für eine Art Anwendung es werden soll, wer soll dir sagen, was für Programme du brauchst?

            Ihr habt mich wohl flasch verstanden wir wollen ein Script nachbauen und nichts anderes also ihr seit also nicht bereit mir zu helfen
            Wenn ihr es nachbauen wollt. Fein, ihr habt die Rechte nehmen ich an, wo ist das Problem. Wer soll euch sagen, wir ihr das nachbauen sollt, wenn keiner weiss um was für ein Script/Programm es sich handelt?



            Je besser die Fragen, desto besser die Antworten
            Christian

            Comment


            • #7
              Als ich "Raumplaner" gelesen habe, dachte ich ihr sucht sowas wie hier: http://www.online-raumplaner.de/wohnraumplaner.html
              Aber damit fangen die Probleme offensichtlich schon an: Was genau suchst du?

              Gruss

              Comment


              • #8
                Ja, das verstehe ich auch unter einem Raumplaner.....

                Ein Jahresprojekt für jemanden ohne Plan....
                Christian

                Comment


                • #9
                  Also bei uns an der Uni sind glaub ich damals auch welche herumgerannt,die nannten sich so, die haben da irgendwie an Städten rumgeplant und so'n Gedönse - was diie genau machten wussten sie auch nur selber ....

                  Aber im Ernst: Räume gibt's viele ggf. meldet sich auch jemand von der NASA

                  Comment


                  • #10
                    Hyperraumplaner.....
                    Christian

                    Comment


                    • #11
                      Ich denke jetzt mal er meint so'n Ding was es von Ikea gibt.... fiel mir persönlich als erstes ein

                      Ich muss dannn aber fix los in's NASA Forum, ich hab da noch ne' Rolle Draht und bräucht nen Tipp wie ich damit.....

                      Comment


                      • #12
                        ich hab da noch ne' Rolle Draht und bräucht nen Tipp wie ich damit.....
                        NASA.

                        Hier
                        wird dir sicherlich geholfen.

                        Comment


                        • #13
                          Dein Posting zeigt neben einer eklatanten Rechtschreibschwäche auch..
                          Seit wann geht es hier um solche Fragen?
                          Gruß, defo

                          Comment


                          • #14
                            Seit es sich schlecht lesen lässt
                            "Paar idean wie mann" -> welches Wort ist richtig?
                            Christian

                            Comment


                            • #15
                              Ein Hinweis, sich um richtige Schreibweise zu bemühen, hätte es m.E. auch getan.
                              Gruß, defo

                              Comment

                              Working...
                              X