Announcement

Collapse
No announcement yet.

Countdown für 4 Pcs

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Countdown für 4 Pcs

    Hey Leute

    Ich habe ein Problem und zwar weis ich nicht wie ich diesen Countdown erstellen soll.
    falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen .

    Also der Countdown soll auf 4 Pcs laufen aber nur auf einem konfiguriert werden. z.b auf dem einem sol 60 min stehen auf dem anderen 70 und auf dem anderen 80 usw.

    es ist eig. egal in welcher Sprache dieser Countdown geschrieben wird. Ich selbst habe Erfahrung in c++ Konsolenanwendung und MFC.

    Danke schon mal

    MFG

  • #2
    Ich habe ein Problem und zwar weis ich nicht wie ich diesen Countdown erstellen soll.
    Was heisst diesen? Von welchem redest du?

    falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen
    Wozu genau eine Idee?


    Dann schreibe eine Client/Serveranwendung die auf die PCs verteilt werden. Den aktuellen Wert holen sich die Clients vom Server und lassen die Zeit rückwärts laufen.

    Um das im Web zu machen, schreibe eine Webserveranwendung in PHP, JAVA, PERL oder auch NET. Auch hier melden sich die Clients am Server an, und bekommen den Zeitwert die Anzeige erfolgt dann mit Javascript auf dem Cleint
    Christian

    Comment


    • #3
      danke für die schnelle Antwort.

      also es sol ein Countdown (Stoppuhr) sein. so er soll stunden Minuten und Sekunden anzeigen. So mein Problem ich habe wenig Ahnung von HTML und Java. Ich verstehe VBA C++ und MFC Anwendung.

      Comment


      • #4
        VBA -> veraltet
        MFC -> veraltet

        Du kannst damit sicherlich noch eine Client/Serveranwendung schreiben, wenn du die Umgebung noch hast

        HTML/Java und Javascript
        Insofern müsstest du etwas neues lernen. Wenn du das serverseitig mit Java machen willst, solltest du sicherstellen, dass du auch eine Webserver für Java (Tomcat, JBoss, Glassfish....) betreiben kannst
        Christian

        Comment

        Working...
        X