Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zum Bereich Stromchiffre, LCGs und LSFR

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zum Bereich Stromchiffre, LCGs und LSFR

    a) Bitte verständlich erklären was gefordert wird und wie man vorgeht, am besten mit Beispiel.

    b) Meine vermutung ist, dass bei bei den LCGs die a und b Werte nicht statisch sind, d.h. sie ändern sich ständig, richtig?

    c) Was eine Periodenlänge hier ist weiß ich, was a und b sind auch.

    Aber wie setze ich 4 als seed ein.


    Bitte mit Beispiel.

    Danke für jede Hilfe.
    Attached Files

  • #2
    äh.. hab ich was verpasst ?
    Hab ich irgendwas unterschrieben, von dem ich wissen müsste - oder sonst was ausgefressen?

    ..oder komm ich in die Wechseljahre und bin deshalb empfindlich was die Ansprache angeht? Oder nur das Alter...

    Comment


    • #3
      Originally posted by tömmel View Post
      äh.. hab ich was verpasst ?
      Hab ich irgendwas unterschrieben, von dem ich wissen müsste - oder sonst was ausgefressen?

      ..oder komm ich in die Wechseljahre und bin deshalb empfindlich was die Ansprache angeht? Oder nur das Alter...
      Was regst du dich auf, er hat nichtmal einen Termin gesetzt bis wann es fertig sein muss ...
      Aber lass mal ich reagier da auch allergisch aber im Endeffekt ganz einfach... Mit Ignoranz! ... oder hiermit: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html

      Gruß Falk
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Hmm, Gott sei Dank ich wäre nicht der Einzige dem das aufgefallen ist
        Christian

        Comment

        Working...
        X