Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Rechnungsprogramm bzw Schnittstelle

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu Rechnungsprogramm bzw Schnittstelle

    Erstmal Sorry aber ich habe leider keine Ahnung in welchen Bereich das kommt

    Ich bin Ebay Händler und verkaufe Software, (lediglich die Lizenzschlüssel)
    Hierbei handelt es sich eher um ältere Software, also nichts aktuelles.

    Folgender Schritt: Kunde kauft -> bezahlt -> bekommt Seriennummer von mir zugeschickt per Mail

    Für die Rechnungserstellung nutze ich Easybill und bin soweit sehr zufrieden, alle Daten werden automatisch aus Ebay importiert und die Rechnungen werden erstellt und automatisch per E-Mail versendet.

    Ich plane nun einen Online Shop, ich habe mich nun viel umgeschaut und informiert und bin auf Prestashop gestoßen da es dort dieses Modul gibt http://addons.prestashop.com/de/sei....duct-keys.html

    So kann ich für jedes Produkt eine .csv oder .txt Datei hinterlegen aus der sich das Modul dann nach Erwerb eines bestimmten Produktes automatisch eine der Seriennummern greift und an den Kunden schickt.



    Zur Frage:
    Wie kriege ich das hin, das alle Ebay Bestellungen sowie Shop Bestellungen automatisch in einem Backend oder Rechnungsprogramm oder was auch immer landen und die Seriennummern automatisch an den Kunden innerhalb von Minuten verschickt werden.


    Ich habe nun bereits mit vielen Firmen telefoniert u.a Shopware, Gambio, etc.
    Alle sagen es wäre bei einem Online Shop nicht möglich. (nur bietet es Prestashop für 39,90€ an(da fehlt mir halt nur Ebay bei))


    Ich wäre super dankbar wenn mir hier jemand helfen kann oder eine Lösung weiß.

    Gruß

  • #2
    Wo ist hier die Frage zu HTML? -> verschoben
    Der Link funktioniert auch nicht!

    Beschäftige dich mit der eBay API sowie der API deines anderen Programmes und programmiere eine entsprechende Anwendung. Wenn du das nicht kannst, musst du jemanden mit der Programmierung beauftragen.
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 17.01.2014, 23:28.
    Christian

    Comment

    Working...
    X