Announcement

Collapse
No announcement yet.

Provider

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Provider

    Hallo,

    ich denke zwar dass hier die Meinungen auseinander gehen, aber trotzdem frag ich mal:
    Was wäre ein guter Provider für meine Homepage?
    Er sollte:
    - Natürlich sehr günstig sein
    - PHP unterstützen
    - MySQL unterstützen
    - Super wäre wenn auch ein Virtueller Server dabei wäre
    - de/net Domain haben

    Falls jemand noch etwas wichtiges weiß was dabei sein sollte bitte zufügen :-)


    Danke im Voraus!
    Die Taschenlampe!

    Die perfekte Taschenlampe für Ihr Windows Phone!

    - Die APP steuert die echte Blitz-LED an und versorgt Sie mit 100% Leistung!
    - Zudem zeigt die Live-Kachel den aktuellen Akkustand des Telefons an!


    Hier gehts zu APP!

  • #2
    Größe des Webspace, inklusiv Bandbreite (wenn begrenzt), weitere Kosten für Bandbreitenüberziehung, Mindestlaufzeit Vertrag, sind die ersten monatl.Kosten auch die gleichen in den Folgemonaten (unabhängig für Domain, Webspace, Traffic oft bekommt man z.B. die Domain nur kostengünstig oder kostenlos fürs erste Jahr der Rest steht dann im kleingedruckten), Erreichbarkeit des Support, Kostet Support extra,

    Comment


    • #3
      http://all-inkl.com/

      Hervorragender Support
      Christian

      Comment


      • #4
        -Wie viele MySQL Datenbanken brauchst du?
        -Was nun? Webspace oder Virtual Server?
        -Domains bekommst du "alle überall", nur ne Frage der Kosten. Wenn du nur eine Domain brauchst, kannst du Sie dir einfach bei dem Hoster deiner Wahl aussuchen, oft ist eine oder mehrere dabei. Wenn du mehr als 20-30 Domains brauchst, lohnt sich oft der Weg zu einem anderem externen Domain Dienstleister.

        Welche Anbieter ich allgemein in Bezug auf Webspace und Virtual Server empfehlen kann, da überall mindestens einmal Kunde gewesen:
        -Host Europe (klasse Support, bin dort seit mehr als 10 Jahren Kunde und habe mehrere Produkte. War immer sehr zufrieden)
        -Contabo (Preis / Leistung super)
        -domainFactory (Guter hoster)
        -all-inkl (gut, aber teuer)

        Viele Grüße
        Marxeo
        Zuletzt editiert von Marxeo; 11.02.2014, 01:36.

        Comment


        • #5
          Schau mal hier in die Liste:

          http://www.webhostlist.de/webhosting-top-10-nach-views/

          Das sind jetzt auch ein paar dabei, die bereits erwähnt wurden.
          Ich bin bei Strato. Aber kommt ja jetzt auch darauf an, wie viel man selbst administrieren möchte.

          .de/.net Domains stehen in der Regel bei allen Providern zur Verfügung. Wenn das doch nicht mit dem Domainnamen hinhauen sollte, passt auch noch .org würde ich behaupten. Die drei Domainendungen haben noch das beste Image. Für .net/.org wird es aber gerne teurer, daher sollte man da noch mal die Preise genauer ansehen.

          Einen virtuellen Server bekommt man auch bei den meisten Providern soweit ich weiß.
          Let it rain - as long as it happens outside

          Comment

          Working...
          X