Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bester Webhoster für gute Seiten?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bester Webhoster für gute Seiten?

    Welches wäre denn der beste Webhoster für professionelle Auftritte vom Anfänger? Ich würde gerne mehrere Projekte erstellen und muss mich zuerst einarbeiten, sollte also noch nicht teuer aber erweiterbar sein!
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 09.05.2014, 20:24. Reason: URL gelöscht

  • #2
    Du solltest dir erstmal Gedanken machen und verkünden welche Technik du benutzen willst. Ein Hinweis auf einen guten Windows IIS-ASP.Net MVC Hoster wird dir nicht helfen wenn du was aus der Apache PHP Ecke willst.

    Comment


    • #3
      Da er unter Net->Windows postet, könnte man unterstellen, er sucht IIS-Hoster. Für Apache/PHP hätte ich Hoster.....
      Christian

      Comment


      • #4
        Ups. Bestechende Logik Sorry.

        Wenn du eine Msdn (Visual Studio bekommt man ja ohne eigentlich nicht mehr angesehen von Express bzw. WebMatrix) hast dann wäre der direkte Weg bei Microsoft via Azure wohl das günstigste da es weitestgehend verrechnet wird.

        Ansonsten such dir einen aus der Hoster Liste bei Microsoft aus. Da findest du eigentlich auch Bewertungen und was die genau anbieten (welche IIS Version welche DB welches OS etc.) Scheint aber gerade down zu sein.

        Comment


        • #5
          Ich kann jetzt auch nix spezielles empfehlen, aber ich würde vermutlich auch eher auf einen Cloud Dienst gehen als auf einen reinen Server. Skaliert gut und ist meist auch gut ins Delivery integrierbar.

          Comment

          Working...
          X