Announcement

Collapse
No announcement yet.

Youtube-Bot erstellen :)

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Youtube-Bot erstellen :)

    (Sorry, falls dies das falsche Forumsabteil ist, ist mein 1. Post)
    Hey Leute! (ich habe 0 Ahnung was man zum Programmieren benutzt und wie das eigentlich alles geht, als Nebeninfo :F)

    Ich hatte kürzlich eine Diskussion über Youtube-Bots mit einem Kollegen, er wollte einen benutzen, um sich eben Likes zu geben - davon gibt es ja genug kostenlose Varianten. Nun habe ich mich gefragt, wie die das machen.

    Inzwischen muss man auf Youtube ja nur noch auf "neuer Kanal hinzufügen" klicken und kann unter einer E-Mail-Adresse tausende Accounts erstellen. Ich bin total unwissentlich in Sachen Programmierung, allerdings würde ich dies gerne ändern

    BTW: Ich bin selbst gegen Bots, also braucht ihr mir das nicht erklären, ich will einfach nur verstehen, wie Bots auf so einer großen Seite funktionieren und wie überhaupt ein Bot erstellt und geschrieben werden kann!

    Also was ich mir dachte:
    Manuell:
    Neuen Account erstellen

    Bot-Funktionen:
    -Im neuen Account Unter-Channel erstellen (wenn möglich dann einfach mit 1, 2, 3, 4, 5....
    -In einen Channel einloggen (benötigt kein Passwort, also könnte man sich auch in Youtube in den Hauptaccount einloggen und den Bot wechseln lassen), dort ein im Bot eingetragenes Video liken/disliken/favorisieren/kommentieren
    -In neuen Channel einloggen und wiederholen

    Zum Beginn wäre der Login und das Ausloggen manuell, das würde ich später aber auch gerne automatisch machen.
    Mein Ziel ist es eigentlich mal ein Video-Bearbeitungsprogramm zu erstellen, da die bisherigen auf dem Markt stark zu Wünschen übrig lassen, oder eben einfach nicht das Richtige für mich sind Deshalb wäre es schön, wenn mir da einer ein bisschen helfen kann !

    LG Dex

  • #2
    Bsp. mit



    http://hc.apache.org/




    Hey Leute! (ich habe 0 Ahnung was man zum Programmieren benutzt und wie das eigentlich alles geht,

    Dann wirst du Probleme haben, sowas automatisch durchzuführen. Das ist dann auch kein Thema für einen Anfänger.


    Mein Ziel ist es eigentlich mal ein Video-Bearbeitungsprogramm zu erstellen,
    Dann wirst du lernen müssen, wie man programmiert; wie das Internet funktioniert usw.
    Christian

    Comment


    • #3
      Ja genau das versuche ich ja und will klein anfangen - ich bin mir sicher, dass das hier nicht klein ist, aber es hatte mich nun interessiert gehabt

      Comment


      • #4
        Dann entscheide dich für eine Sprache - am besten kostenlos wie NET oder JAVA, installiere eine IDE (NET: Microsoft; JAVA: Netbeans oder Eclipse) und probiere das programmieren.
        Es gibt Tutotrials, Bücher, Beispiele im Internet
        Christian

        Comment


        • #5
          Originally posted by Rathalos94 View Post
          Mein Ziel ist es eigentlich mal ein Video-Bearbeitungsprogramm zu erstellen, da die bisherigen auf dem Markt stark zu Wünschen übrig lassen, oder eben einfach nicht das Richtige für mich sind Deshalb wäre es schön, wenn mir da einer ein bisschen helfen kann !
          Das eine hat 0,0% mit dem anderen zu tun.
          Und ein Video-Bearbeitungsprogramm ist nicht mal so schnell als Anfänger erstellt (Von dem Niveau eine eigenen Bot zu schreiben mal abgesehen)

          Also wenn du Anfänger bist, so mach erstmal Anfängeraufgaben wie einen Taschenrechner oder ähnliches.

          Und da das Thema Bot und Youtube schon fast in den Bereich Illegale Aktivitäten geht mach ich diesen Thread mal zu.

          Wenn du konkrete Fragen zum lernen einer Programmiersprache hast werden wir dir gerne helfen.

          Comment

          Working...
          X