Announcement

Collapse
No announcement yet.

Routine zur Seiten- bzw. Mailabfrage erstellen und enthaltene Links ausführen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Routine zur Seiten- bzw. Mailabfrage erstellen und enthaltene Links ausführen

    Liebe Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich benötige eine Programm Routine die Käufe für mich erledigt ´
    Stellt Euch das ganze mal vor wie Ebay - Sofortkauf
    Wir haben in unserer Firma einen Verteiler für Aufträge die man kaufen muss.
    Das heißt ich bekomme einen Link per Email geschickt kann mich dann im Portal anmelden und den Auftrag kaufen.
    Leider ist es so, das man meistens nur 3 Sek zeit hat den Link zu öffnen und Sofortkauf zu drücken... und das auch noch zu bestätigen.
    Es ist ein offenes Geheimnis das hier mit unlauteren Mitteln gearbeitet wird und nichts dagegen unternommen wird, also ist die einzige Möglichkeit mit den Wölfen zu heulen und es denen gleich zu tun.

    Wer kann mir Tipps geben wo ich so eine Routine als Vorlage bekommen kann oder mir helfen so was selbst zu schreiben ?
    Ich denke mal, für einen Profi eine Sache von wenigen Stunden wenn nicht sogar Minuten.

    Ich habe momentan folgende Site Informationen:
    https://vip.********.de/whalecomada8...m1/browse.html
    text/html; charmaintabnavset=UTF-8
    Das ganze ist 128bit verschlüsselt, aber ich denke, das ist das geringste Übel

    Vielleicht hilft das ja schon

    Ich danke für Eure Hilfe

    Gruß Stefan

  • #2
    Ich denke mal, für einen Profi eine Sache von wenigen Stunden wenn nicht sogar Minuten.
    Schön, wie du das beurteilen kannst, dann kannst du das ja problemlos in ein paar Tagen schaffen.

    Und was verstehst du unter "Site Informationen"? Ein Link der nicht funktioniert?

    Des Weiteren besteht ein nicht unerheblicher Unterschied zwischen eine eMailabfrage (POP3) und einer Abfrage einer Webseite (HTTP)

    Hier hast du ein Beispiel

    http://entwickler-forum.de/showthrea...8HTTPClient%29
    Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 26.06.2014, 17:03.
    Christian

    Comment


    • #3
      Erstmal danke für die Antwort,
      Sorry, das kann ich natürlich nicht beurteilen, habe zwar selbst schon das ein oder andere ding programmiert aber erst einmal im Leben etwas annähernd ähnliches geschrieben und mich anschließend gewundert das es funktioniert. Weiß noch das ich damals jeden einzelnen Schritt langwierig suchen musste.
      Nun zu dem nicht funktionierenden Link, der ist wie gesagt verschlüsselt, ich habe selbst nochmal darüber nachgedacht und halte es für die beste Lösung nicht die Mails einzubeziehen sondern direkt in besagtem Portal die ankommenden Aufträge aufzufangen. Da die Mails ebenso über einen Sicherhaitsserver laufen und die Aufträge sowieso geöffnet werden müssen erscheint mir das als naheliegender Weg und spart zudem noch Zeit. Es Wäre möglich über ein Fernsteurungsprogramm wie Mikogo o.Ä. darauf zu schauen.

      Comment

      Working...
      X