Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dynisches Forumular erstelen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dynisches Forumular erstelen?

    Hallo,

    ich bin recht neu im Bereich der Webentwicklung und komme leider nicht weiter
    Da mir die Suchfunktion nur Beiträge ausgigt, die schon einge Jahre alt sind, erstelle ich nun diesen Thread.

    Wie ich mit PHP eine Datenbank conecte weiß ich nun, jedochg scheitere ich an allem anderen, da ich keine Ahnung habe wie ich was machen soll.
    Ich habe bereits bei Wikipedia, Selfhtml, Selfphp, php.net und bei Google gesucht, jedoch nichts gefunden was mich weiter gringt, oder ich verstehe

    Ich möchte "nur" ein dynamsiches Formular so erstellen, das ich rechts eine Navigation habe und sich dann in der Mitte je nachdem wo ich hin navigiere dynamische dropdown buttons und andere eingabe methoden dynamisch erstelle. Jedoch habe ich absolut keie Ahnung wie das geht.

    Ich habe Erfahrungen in C++, HTML, CSS und mit MySQL.

    Kann mir jemand weiterhelfen, einen Ansatz bieten oder mit etwas empfehlen?
    Über Hilfe währe ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Supercomputer

  • #2
    Gibt es den Text irgendwie in verständlicher Form?

    Da mir die Suchfunktion nur Beiträge ausgigt, die schon einge Jahre alt sind, erstelle ich nun diesen Thread.
    Was sollte an denen ggf. nicht mehr gültig sein?

    Ich möchte "nur" ein dynamsiches Formular so erstellen, das ich rechts eine Navigation habe und sich dann in der Mitte je nachdem wo ich hin navigiere dynamische dropdown buttons und andere eingabe methoden dynamisch erstelle. Jedoch habe ich absolut keie Ahnung wie das geht.
    Das ist so allgemein, dass man darauf kaum eine Antwort geben kann. Wenn du irgendwo hin navigierst, wird das dann eine *.php sein. Also kannst du da all deine Buttons u.a. programmatisch = dynamisch (aus DB lesen o.a.) ausgeben. Inhalte können mit php- include eingebunden werden
    Christian