Announcement

Collapse
No announcement yet.

SSIS - XML Source liefert keine Daten

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SSIS - XML Source liefert keine Daten

    Hallo,

    ich versuche gerade über einen Dataflow mit einer XML-Source Daten aufzubereiten und in verschiedene Tabellen einer Datenbank zu schreiben.
    Es wurde mir auch ein entsprechendes XML-Schema zur Verfügung gestellt (siehe hier).
    Das Schema besitzt verschiedene Namespaces und ist in unterschiedliche XSD-Files untergliedert.

    Mein erster Versuch eine Lösung mit SAP BODS zu finden wurde recht schnell beendet.

    Nun muss SSIS herhalten ... der Anfang sah auch nicht schlecht aus ... das war es dann aber auch.
    Ich habe versucht einen der unzähligen Knotenpunkte in eine Tabelle auf dem SQL-Server zu laden (XML-Source direkt zu Destination) - leider kommen an der Destination keine Datensätze an (Data Viewer ist daher auch leer).
    Da die restlichen Knotenpunkte in dem Dataflow (aus zeitlichen Gründen des testens) nicht verwendet werden - erscheinen eben hunderte (um genau zu sein knapp 1.500) Warnungen.

    Kann mir jemand bei dieser Problematik weiterhelfen? Welche(n) Fehler habe ich gemacht? Hat das Schema Fehler?

    Vielen Dank.
Working...
X