Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Version des MS SQL-Servers ist am meisten in der Unternehmen verbreitet ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Welche Version des MS SQL-Servers ist am meisten in der Unternehmen verbreitet ?

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:
    Welche Version(2008, 2012, ... ) des MS SQL-Servers ist am meisten in der deutschen Unternehmen verbreitet?

    Vielen Dank
    MFG Yves

  • #2
    Originally posted by der sharky View Post
    Welche Version(2008, 2012, ... ) des MS SQL-Servers ist am meisten in der deutschen Unternehmen verbreitet?
    Möchtest Du das wirklich wissen?
    Oder willst Du dir "erarbeiten", welche Du selbst für Dein Projekt nehmen solltest?

    Ich fürchte mit der Frage der Häufigkeit bist Du hier an der falschen Adresse.
    Sowas bekommst Du über Markt Rankings zumindest für unterschiedliche Anbieter raus. Wie das bei einem Hersteller aussieht, weiß ich nicht.
    Gruß, defo

    Comment


    • #3
      Originally posted by defo View Post
      Möchtest Du das wirklich wissen?
      Oder willst Du dir "erarbeiten", welche Du selbst für Dein Projekt nehmen solltest?
      Frag ich mich auch was das bringen soll.
      Man kann davon ausgehen das alles älter 2005 fast nicht mehr im Einsatz ist. 2005 bei noch den "nachzüglern" die ihren Server 2003 noch nicht hochgezogen haben. Und auch 2008 dürfte schon durch die 2014 ersetzt werden.

      Wir haben seit Kurzen (neben den 2012er) auch ein 2014er Version im Einsatz. Damit konnten wir bisher alle Problemfälle des Kunden nachstellen.

      Comment

      Working...
      X