Announcement

Collapse
No announcement yet.

em.persist(obj)- GlassfivhV2 und PostgreSQL

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • em.persist(obj)- GlassfivhV2 und PostgreSQL

    Folgender Fall:

    Eine einfache Testappikation mit Java 5 und ejb3 erstellt. Im JSF die woodstock Tag's verwendet.

    Jedoch wird in die Datenbank nichts geschrieben, nach dem per webuijsf:button" <webuijsf:button id="button1" text="#{...}" actionExpression="#{persistBean.addIrgendwas}" /> elemente persistieren möchte. Alles scheint fehlerfrei zu sein und keine Fehlermeldugnen. Mache ich da irgend etwas falsch?

    Kann es sein dass ich vom Textfeld die Eingaba falsch abfange und somit nichts reingeschrieben wird?

  • #2
    Mal ne ganz banale Gegenfrage. Liegt der Button den in einem <form> ? Und wenn ja, lass dir mal mit <h:messages> oder wie es in woodstock heissen mag evtl. Validierungsfehler ausgeben. Denn dann wird der request nicht weitergeleitet.

    Comment


    • #3
      Originally posted by bwisotzki View Post
      Mal ne ganz banale Gegenfrage. Liegt der Button den in einem <form> ? Und wenn ja, lass dir mal mit <h:messages> oder wie es in woodstock heissen mag evtl. Validierungsfehler ausgeben. Denn dann wird der request nicht weitergeleitet.
      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. War wohl ein einfacher Fehler damals, musste einfach nur das Projekt neu builden, ein Fehler war von mir auch alles wild zu mischen EJBs, Persistenz usw. Woodstock gehört mittlerweile auch der Geschichte an, so dass ich mittlerweile primefaces (privat) und Icefaces benutze.

      MfG
      Zuletzt editiert von fatih.zorlu; 17.01.2011, 19:56.

      Comment

      Working...
      X