Announcement

Collapse
No announcement yet.

FTP Server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FTP Server

    Hallo!

    Ich habe vor einen vollwärtigen FTP-Server in C# zu schreiben, mit Authentifizierung, Commendointerpreter usw.. Kennt da jemand gute Referenzen oder Bücher dazu?

    Eigentlich habe ich versucht den FTP-Server von Lumisoft zu benutzen, diesen kriege ich aber nicht zum laufen. Bekomme immer folgende Exception:
    Datei- oder Assemblyname 'LumiSoft.Net' oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.
    -lsFtpServer
    - at LumiSoft.Net.FTP.Server.ls_FTP_Server..ctor(String ftpRootDir, String ip, Int32 port)
    at LumiSoft.Net.FTP.Server.ls_FTP_Service.OnStart(Str ing[] args) in d:\arbeit\programmirung .net\sqlxml\ftp funktionalität\ftp\ftpserver_latest\ftpserver\ftp_ service\ls_ftp_service.cs:line 125
    -Void .ctor(System.String, System.String, Int32)

    Wer die Lösung dazu kennt, dann bitte Bescheid sagen.

  • #2
    Hast Du dich schon mal mit dem Hersteller Lumisoft in Verbindung gesetzt?
    Ich denke mal die Wissen sofort die Lösung auf solche Probleme. Evtl. gibt es ja ein Readme welches erklärt wie die Installation/Verteilung erfolgen muß und was zu beachten ist

    Comment


    • #3
      Hier findest Du die RFC wo das FTP Protokoll beschrieben ist:
      &lt;<a href="http://www.faqs.org/ftp/rfc/pdf/rfc959.txt.pdf">RFC959</a>&gt;
      Damit sollte es möglich sein, einen eigenen Server zu programmieren

      Comment

      Working...
      X