Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anzahl Aufträge auf einer Rollkarte mit Reportbuilder

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anzahl Aufträge auf einer Rollkarte mit Reportbuilder

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem zu lösen:

    Auf einer Rollkarte werden Aufträge gedruckt.
    Jeder Auftrag beinhaltet fixe Daten wie Adressen und Unterschriftsfelder, aber auch variable Daten, z.B. Termine oder Empfangsbestätigung. Je nachdem, wieviele dieser variablen Daten gedruckt werden, vergrößert oder verkleinert sich der Druckbereich (Detailband) pro Auftrag.
    Das Hauptproblem ist jetzt, das ich wegen Archivierung im Kopfbereich der Seite einen Barcode mit der Anzahl der nachfolgenden Aufträge pro Seite drucken muß, das heißt, ich muß vorher wissen, wieviel auf eine Seite geht. Bei fester Größe des Detailbandes wäre das ja kein Problem, aber die Detailbänder haben variable Höhen.
    Hat hier jemand vielleicht solch eine Aufgabe schon mal gelöst? Bei Reportbuilder kann man den Report ja 2x durchlaufen lassen, aber auch hier habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
Working...
X