Announcement

Collapse
No announcement yet.

emf-Viewer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • emf-Viewer

    Wo bekomme ich einen guten emf-Viewer her?

  • #2
    Hallo Dietmar,

    was genau verstehst Du unter emf-Viewer?
    Vielleicht kann ich helfen.

    mfg
    ak

    Comment


    • #3
      Hallo ake,<br>
      emf steht für Enhanced Metafile. In TImage von Delphi kann man eine emf-Datei einlesen. Mein Problem ist, daß ich mit emf-Dateien handieren muß, die von CAD-Plänen > DIN A3 erzeugt wurden. Der Anwender muß nun die Möglichkeit haben die Zeichnung zoomen und verschieben zu können. Der Viewer muß sehr einfach zu bedienen sein, darf also keinen unnötigen Funktionsumfang haben. Zudem muß es Möglich sein, daß das Viewerprogramm per eMail versendet werden kann. Die Viewer VoloView oder Whip von Autodesk sind für diese Zwecke einfach zu groß und zu umständlich.<br>
      Also optimal wäre ein TExImage mit Zoom und Pan.<br>
      Gibt es soetwas fertig als Kombo?.<br>
      <br>
      Dietma

      Comment

      Working...
      X