Announcement

Collapse
No announcement yet.

Englische Fehlermeldung/Englische Short-Cuts

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Englische Fehlermeldung/Englische Short-Cuts

    Hallo,

    ich benutze Delphi6. Einige Dll-Projekte sind mit Laufzeitpackage compiliert. Mit der Verwendung von Laufzeigpackage erscheinen Fehlermeldungen und Menü-Short-Cuts in englischer Sprache. Kann dies einfach geändert werden?

    MFG Uwe

  • #2
    Jo, einfach alle *.DE Datein mitliefern, z.B. für VCL60.bpl muss auch die VCL60.de Datei vorhanden sein.

    Gruß Hage

    Comment


    • #3
      Hallo!

      Ich hab fast das gleiche Problem.
      Auf Standardschaltflächen und Dialogen auch alles in englisch, was aus meiner Anwendung aufgerufen wird.

      Die Exe verwendet Packages, ich hab aber alle *.de Dateien mitgegeben.

      Beispiel:
      Der Druckdialog ist mit englischem Text, wenn er durch meine Anwendung aufgerufen wird.
      Wird er von MS-Word aufgerufen, ist er in deutsch.

      Auf dem Entwicklungs-PC sind die Vertextungen in deutsch!

      Woran könnte das liegen

      Comment

      Working...
      X