Announcement

Collapse
No announcement yet.

DCOM-Client für WinCE

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DCOM-Client für WinCE

    Hallo zusammen,

    ich habe einen DCOM-Server (Windows 2000) und einen Client unter Windows CE 4.2. Mit folgendem Befehl:

    //ServerInfo
    ZeroMemory(&si, sizeof(COSERVERINFO));
    si.dwReserved1 = 0;
    si.dwReserved2 = 0;
    si.pwszName = helpText;
    si.pAuthInfo = &authInfo;

    //Define the interface pointer
    qi.pIID = &IID_IPrismaMde;
    qi.pItf = 0;
    qi.hr = 0;

    //Start the remote server
    hRes = CoCreateInstanceEx(CLSID_PrismaMde, 0, CLSCTX_REMOTE_SERVER, &si, 1 , &qi);

    stelle ich die Verbindung her. Das klappt auch, wenn der Server via Ethernet erreichbar ist immer.
    Unterbreche ich nun das Ethernetkabel, so bleibt der Aufruf hängen. Ich hätte nach einem Timeout eine Fehlermeldung erwartet.

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??
    Danke,
    Claus
Working...
X