Announcement

Collapse
No announcement yet.

Patch erstellen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Patch erstellen

    Gibt es irgendwo ein Programm, mit dem ich ein Patch auf selbst entwickelte Anwendungen erstellen kann? Da nur kleine Änderungen vorgenommen worden sind, möchte ich nämlich nicht die ganze EXE weitergeben müssen.

  • #2
    Hallo,

    im Zusammenhang mit dem TurboPascal 7 Problem der Unit CRT (RuntimeError 200) haben wir von der ct-Redaktion ein Programm sar.exe erhalten, mit dem Exefiles gepatcht werden können. (siehe ct 07/97)

    Gruß Lory

    Comment


    • #3
      Ein interessantes Tool ist "BINPATCH" von Kay-dingsdairgendwie..
      Leider weiss ich den Link nicht mehr, aber eine Suche über "BINPATCH" sollte Erfolg bringen

      Comment

      Working...
      X