Announcement

Collapse
No announcement yet.

anrufende Nummer erkennen ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • anrufende Nummer erkennen ?

    Hallo,

    weiß jemand ob es eine (API-)Funktion gibt die mich in irgendeiner Weise 'rausfinden lässt wer mich gerade anruft ? Ja, ich weiß, man könnte das mit CAPI machen, aber ich wollte mal wissen, ob es da windows-eigene sachen gibt.

    Danke erstmal,
    stefan

  • #2
    Ich denke mal nicht.

    Da die Rufnummer nur bei ISDN übertragen wird (die seit letztem Jahr mögliche Übertragung bei Analog mittels FSK mal ausgenommen) und ISDN ja eine deutsche Domäne ist (in USA gibt es sehr wenige ISDN-Anschlüsse), wird Microsoft hier keine Erweiterung für ISDN spendiert haben

    Comment


    • #3
      es gibt eine telephony api darin suchen

      Comment

      Working...
      X