Announcement

Collapse
No announcement yet.

Programmgesteuert einen Benutzer an Windows anmelden?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Programmgesteuert einen Benutzer an Windows anmelden?

    Hallo!

    Ich stelle mir die Frage, ob es möglich ist programmgesteuert einen beliebigen Benutzer an Windows anzumelden, oder im Klartext: Wie bekomme ich Zugriff auf den WinLogon Prozess?

    Für jede Idee, Anregung oder gar Lösung dankbar.

    Guido

  • #2
    Hallo Guido,

    Quelle: http://www.delphi-jedi.org/APILIBRARY

    Doku: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/secauthn/security/winlogon_and_gina.asp

    Punkt: Interface for the Microsoft WinLogon eXtension (WLX) API

    MFG
    Andr&#233

    Comment


    • #3
      Hallo André,

      besten Dank für die Informationen. In der letzten Woche war ich selbst im MSDN fündig geworden, und habe damit begonnen mich in das Thema GINA-Replacement einzuarbeiten. Der Link zu JEDI vereinfacht die Einarbeitung ungemein:-)

      Viele Grüße
      Guid

      Comment

      Working...
      X