Announcement

Collapse
No announcement yet.

SMS Versand über eigene Homepage?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SMS Versand über eigene Homepage?

    hi!
    ich habe durch google nirgendwo einen provider gefunden durch den es möglich ist sms über seine eigene homepage zu versenden. oder wenigstens wie so ein vorhaben annähernd möglich ist. mich interessiert es aber. weiß jmd. von euch ob man diesen dienst irgendwo mieten kann oder wie ich weiter vorgehen sollte?
    schonmal vielen dank im voraus!
    christian

  • #2
    jedem user sollen im endeffekt sms benachrichtigungen zur verfügung stehen. ich muss wissen wer mir das anbieten kann, wie ich das in meine hp integriere und wie viel es kostet. also für dieses forum würde es mir reichen wenn mir jmd sagen könnte wo solch ein dienst angeboten wird.
    lg

    Comment


    • #3
      Hi zeta,

      eine Auswahl findest du hier .... http://www.meine-erste-homepage.com/..._kostenlos.php ...
      In wie weit du diese in deine Website einbinden kannst weiß ich nicht. Soll aber bei einigen funktionieren.
      Meine Favoriten:
      Servertarife | Potsdam | Tierreich | Landkarten

      Comment


      • #4
        Guck dich nach irgeneinem dienst um und schau in den quelltext, was der dienst für formularnamen verwendet und bau das formular nach.
        Wie man aus dem PHP-Code Post-Formulare verschickt, steht im praxisbuch auf selfphp.de (hab den link grade nicht )

        Comment


        • #5
          Hallo zeta,

          es gibt unterschiedlichste Dienstleister, die dir ein Gateway anbieten. Persönlich habe ich schon sehr gute Erfahrung mit Clickatell gemacht. Gelungene API und sehr viele Code-Examples für verschiedene Programmiersprachen.

          Daneben gibt es noch die typischen Verdächtigen auf dem Markt:
          * Hostserver
          * Massenversand
          * Mesmo
          * SerienSMS
          * Teammessage

          Viel Erfolg bei der Implementierung deines SMS Versandsystems,

          Sascha

          Comment

          Working...
          X