ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gern die Flamingo Components Suite benutzen, bin aber leider nicht weiter gekommen als mir das Gesamtpacket runter zuladen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Starthilfe geben und das meine Frage nicht allzu stümperhaft ist, wenn doch, ich bin äußerst lernfähig...
Ja, die hatt ich auch schon gefunden...
Mir geht es eher darum wie ich Flamingo überhaupt erstmal einbinden kann in Java, so Quelltext Beispiele. Das zeigen mir die Demos nicht oder ich weiß einfach nicht wie. Zu den einzelnen Elementen gibts genug Demos und Bildchen im Netz.
Ich benutz sowohl Eclipse als auch Netbeans unter Ubuntu.
Die Präsentation hat mir schonmal ein Stück weitergeholfen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Mein Problem ist jetzt nur (ich weiß das, dass stümperhaft klingt) was aus dem Flamingo Package muss jetzt in welchen Ordner kopiert werden und wie lautet die Import Anweisung, irgendwie scheiterts daran.
Ich hoffe du hast noch etwas Geduld mit mir :-)
Ich benutze die Suite nicht, es sollte aber reichen unter Netbeans das flamingo.jar in dein Projekt -> Properties unter Libraries mit add JAR/Folder aufzunehmen
Die importe werden dann automatisch vorgenommen - wenn du eine Klasse aus der Library benutzt - mit rechter Maustaste "Fix imports"