Zurück   Entwickler-Forum > Eclipse > Eclipse für Anfänger

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Eclipse Plugins alle defekt :(
Alt 12.03.2010, 16:52   #1
Jacky2k
Zaungast

Jacky2k ist offline
Jacky2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eclipse Plugins alle defekt :(

Hallo,
ich versuche mich seit Tagen ein wenig in Eclipse einzuarbeiten, jedoch bin ich nur am verzweifeln und habe inzwischen Kopfschmerzen.
Also ich renne hier unter einem Gentoo Linux mit Eclipse 3.4 und möchte C++ Entwicklung machen. Dazu brauche ich SVN und wollte desshalb Subclipse installieren.
Wenni ch CDT installieren will sagt er mir, dass das nicht geht, weil das installierte Plugin "Qt Eclipse integration" (was ich nebenbei auch gerne mal los werden würde) org.eclipse.cdt benötigt. Wasn das fürn Müll???? Das will ich doch grade installieren!
Im bietet sich ebenfalls ein schreckliches Bild, es fehlen zich Abhängigkeiten, wie z.B.:
Code:
Plug-in "org.eclipse.jdt.doc.user" version "3.4.0.v20080612-1340" referenced by this feature is missing.
Plug-in "org.eclipse.jdt.doc.isv" version "3.4.0.v20080612-1340" referenced by this feature is missing.
Plug-in "org.eclipse.jdt.compiler.apt.source" version "1.0.100.v20080513-1235" referenced by this feature is missing.
uvm.

Wie kommt das und vorallem wie kann ich das beheben?

Ach ja und dann habe ich noch das Problem, dass er ganz häufig Mausklicks auf Buttons nicht erkennt. Die Buttons werden Aktiv und gehen auch runter, kommen aber nicht wieder hoch mit der Maus. Muss dann immer Enter drücken um den Button zu betätigen. Liegt das an Eclipse oder an Fluxbox/X?

Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht