Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann ich per JavaScript ein geöffnetes ASPX Fenster schliessen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie kann ich per JavaScript ein geöffnetes ASPX Fenster schliessen?

    Hallo,

    Wie kann ich per JavaScript ein geöffnetes ASPX Fenster schliessen und zugleich ein anderes ASPX File per Javascript zur Reload zwingen?

    Gruss und Danke.

    Sait

  • #2
    Das aktuelle Fenster wird mit <i>close()</i> geschlossen. Auf andere Browser-Fenster kann man allerdings nur mit entsprechender Variable/objekte zugreifen.

    Wenn das aktuelle Fenster ein Popup-Fenster ist, dass vom Hauptfenster geöffnet worden ist, dann versuch folgendes:

    <pre>
    opener.location.href = "neu.aspx";
    close();
    </pre&gt

    Comment


    • #3
      Hallo Jörg,

      danke für die Antwork.

      Ich kriege das einfach nicht ins Code rein. Ich weiss nicht wie ich das neue ASPX-Datei per Javascript öffnen soll.

      Das habe ich hier probiert ohne Wirkung:
      EditData.Attributes.Add("OnClick", "javascript:window.open('neu.aspx';"

      Comment


      • #4
        EditData.Attributes.Add("OnClick", "javascript:window.open('neu.aspx'<b>)</b>;")

        Vielleicht fehlte einfach nur die Klammer

        Comment


        • #5
          Hallo,

          geht auch so nicht. Also mein Problem ist das ich im vb Code selber nach dem ich irgendwas abgearbeitet habe, einen Popup ähnlichen Fenster öffnen (aspx-File).
          Ich habe es jetzt so versucht:
          Response.Write("<script>javascript:window.open('In sertNewData.aspx');</script>")
          Ich bekomme aber jetzt im Statusbar Script Fehler, die ich leider nicht öffnen kann??!?!

          Comment

          Working...
          X