Announcement

Collapse
No announcement yet.

InkOverlay auf dem MDA/PDA

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • InkOverlay auf dem MDA/PDA

    Ich Prüfe derzeit inwieweit VS .Net '05 mit dem .Net CF 2 für zukünfte Projekte in unserem Unternehmen interessant sein könnte. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Der Microsoft.Ink-Namespace steht mir nur auf Tablet-PCs zur Verfügung.
    Ich müsste aber auf MDA/PDA Unterschriften von Kunden entgegen nehmen und diese Speichern. Auf einem Tablet-PC könnte ich das wohl umsetzen, sprich ich habe alle Infos und mit dem InkOverlay sollte das kein Problem sein. Nur wenn ich als Zielplatform PocketPC angebe kan VS die "Unit" Microsoft.Ink nicht finden.

    Hat jemand damit Erfahrungen oder eine Idee für mich?

    Vielen Dank.

  • #2
    Tja. InkOverlay gibt es halt nur für Tablet-PC's und nicht für PocketPC's. Steht zwar überall Windows drauf, aber es muß nicht überall alles verfügbar sein.

    Also entweder hoffen das MS diese Schnittstelle auch nach Windows Mobile portiert/zur verfügung stellt oder auf die Suche nach einem Fremdhersteller gehen der eine entsprechende Schnittstelle zur verfügung stellt

    Comment


    • #3
      Aber irgendwas muss doch schon existieren. Wenn man sich Pocket Word oder das Notiz-Programm ansieht. Oder ist mein Problem jetzt einfach die Sprache? Hätte ich mit C++ mehr Chancen

      Comment


      • #4
        Die Funktionalität mag es zwar geben, aber nicht vereinfacht über das InkOverlay-Interface. Evtl. gibt es die Grundlegende Funktionalität noch als C-API, welche auch in C# mittels P-Invoke erreichbar sein sollte

        Comment

        Working...
        X