Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation von .Net CF 2.0 auf win mobile 4.2

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installation von .Net CF 2.0 auf win mobile 4.2

    Hey Leute,

    ich hoffe meine Frage ist nicht zu dähmlich..

    Ich versuch schon seit ner Weile das .Net compact framework 2.0 auf meinem acer n35 GPS zu installieren, nur leider erzählt er mir immer:

    "Microsoft .NET CF 2.0 konnte nicht auf Ihrem Gerät installiert werden, da die Installationsdatei nicht für diese Version des Geräts erstellt wurde."

    Ich hab schon alles versucht was man so versuchen kann aber ohne Erfolg.
    Kann mir jemand sagen ob es vielleicht am installer liegt der da drauf ist oder geht es vielleicht gar nicht.

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Laila

  • #2
    Hallo Laila,

    bist du sicher, das du das richtige Installationspaket für deinen Prozessortyp hast?

    Das CF gibt es in verschiedenen Version für die verschiedenen Prozessortypen.
    Mann kann dies an den Zusatz im Namen erkennen. Überweise sind folgende Zusätze für die verschiedenen Prozessoren vorhanden, ARM. ARMV4, ARMV4T, MIPS, X86, SH3 ....

    Wenn du versuchst eine falsche Version auf deinem Gerät zu installieren, bekommst du die beschriebene Fehlermeldung.

    Viele Grüsse
    Jör

    Comment


    • #3
      Das Selbige Problem habe ich auch!
      Angeblich hab ich in Entwicklerkreisen gehört soll auf dem 4,2er Core kein Update auf .net Framework2.0 funktionieren.
      Bei Windows CE2003 ->Keine Kompatibilität

      Windows CE2003SE -> Reibungslose Installation

      Angeblich soll nach Microsoft auch das 2003er unterstützt werden aber nach stundenlangem Rumprobieren scheint das wohl auf die Buildnumber anzukommen.
      Schade eigentlich denn ich muss mich mit dem Cf1.00 auf VB rumärgern wo nichtmal Show oder Showdialog enthalten ist;-

      Comment

      Working...
      X