Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler in Editor für Package-Sammlung

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehler in Editor für Package-Sammlung

    Ich habe folgenden Effekt bei der Benutzung von Package-Sammlungen entdeckt:

    Die Dateien, welche zu einem Package per Auto hinzugefügt werden (Hier sowohl *.dcu als auch *.pas-Dateien) werden beim installieren auf dem Entwicklungsrechner mit einem "Geändert am"-Datum versehen, welcher nicht mit dem Datum der Ursprungs-Datei übereinstimmt. Dabei wird nicht das aktuelle Datum verwendet, sondern ein älteres Datum.

    z.B. Datei im Orginal: 10.03.2000 -> Datei nach Installation Packagesammlung: 15.04.1999.

    Dies Datumsumbenennung hat jedoch zur folge, daß die Compilierung einer Andwendung Probleme bereitet.
    Der Compiler merkt, daß eine Datei in einem Package eigentlich mit einer neueren Datei aus diesem oder einem anderen Package compiliert wurde und bringt einen Fehler.

    Ich habe mich jetzt damit beholfen, statt der *.dcu-Dateien die *.pas-Dateien zum Package hinzuzufügen, so daß der Entwicklungsrechner nach der Installation der Packagesammlung für diese erst mal selbst die *.dcu-Dateien erzeugt!

    Hat jemand schon einen ähnlichen Effekt bemerkt bzw. weiß eine Lösung?
Working...
X