Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update PlugIn

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update PlugIn

    gehe nächste woche in ein Projekt ("Schule&quot Aufgabe ist es eine
    <br>updatefunktion als PlugIn zu schreiben. Das ganze läuft auf der RCP Basis.
    <br>Bei Eclipse ist so eine Funktion vorhanden, so dass ich mir dachte schau da mal rein. ´
    <br>
    <br>Habe aber irgendwie probleme bei der Vorgehensweise...
    <br>
    <br>den source code habe ich vor mir, jedoch ist das ein wenig viel...
    <br>viele .class und .jad
    <br>
    <br>Was ist wichtig, oder wie gehe ich am besten vor?
    <br>
    <br>Hat einer einen rat?

  • #2
    This does not answer your question, but I wanted to alert everyone to the following news from AccuRev Inc., a software configuration management company based in Lexington, MA USA:

    AccuRev Announces SCM Usability Enhancements to Eclipse
    Plug-In at EclipseWorld in Boston

    http://www.accurev.com/press-releases/eclipse_plugin_enhancements.htm

    AccuRev ist der Marktführer im process-centric software configuration management für verteilte Entwicklung. AccuRev ermöglicht es Organisationen, Software schneller, effizienter und kostengünstiger zu entwickeln. Dies wird erreicht, indem die Entwicklerproduktivität gesteigert und die Qualität verbessert, der Verwaltungsaufwand aber verringert wird.

    AccuRev’s Process Change Management Produkte sind ideal für die heutigen verteilten Entwicklungsteams, die in verschiedenen Orten und Zeitzonen arbeiten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Software Configuration Management Tools verbindet AccuRev den Software-Entwicklungsprozess nahtlos mit der Verwaltung aller Software Assets. Dies verringert den Zeitbedarf für bestimmte Tätigkeiten in der Software-Entwicklung von Wochen auf Minuten.

    AccuRev’s Produkte für Process Change Management werden von immer mehr globalen Unternehmen eingesetzt. Darunter befinden sich American Airlines, Citibank, Polycom, Sony Computer Entertainment, Raytheon Company und Lockheed Martin.

    Der Stammsitz von AccuRev, Inc. ist in Lexington, Massachusetts. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz

    Comment

    Working...
    X