Announcement

Collapse
No announcement yet.

öffnen meiner Seite von anderem Link unterbinden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • öffnen meiner Seite von anderem Link unterbinden

    oft ist es so, das man Inhalte der Page verlinkt. Gerne werden diese Inhalte dann von anderen genutzt....in andere Seiten verlinkt. Wie bekomme ich das hin, das immer dann wenn meine Seite von einem anderen als meinem eigene Server geladen wird, die Startseite meiner HP angezeigt wird und fremde Frames ausgehebelt werden?
    Falls das irgendwie geht,,,,vielen dank für Hilfe.

    MfG
    Jens

  • #2
    Fremde Frames ausblenden:

    <pre>&lt; script type="text/javascript"&gt;

    if(top!=self)
    top.location=self.location;
    &lt; /script&gt;</pre>

    Das immer nur die Startseite gezeigt wird, kannst du mit HTML nicht regeln. Da gibt es nur beschränkte Möglichkeiten. Schließlich ist das Internet gerade dazu da, Links auch im WebSites hinein zu setzen (sog. Deep Links). Gerade hat die Verlagsgruppe um die FAZ herun einen Prozess verloren, in dem sie einer Suchmaschine verbieten lassen wollte Links direkt in das Angebot hinein zu setzen und die Homepage zu umgehen. Die bekamen nämlich für Werbebanner auf der Homepage Geld und waren nicht so glücklich, wenn das gar nicht zur Anzeige kam. Die Richter hatten jedoch dafür keine Verständnis. Die Technik des Internet ist nun mal so, und wer da mitspielt, kann nicht eigene Regeln entwerfen oder verlangen, dass alle nach eigenen Regeln handeln.

    Schließlich wärst du ja auch nicht gerade glücklich, wenn google bei einer deiner Suchen, imm nur die Homepage zeigt. Wie kommst du dann an die Info??

    &#10
    Christian

    Comment

    Working...
    X