Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTML Code für dei UHR

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTML Code für dei UHR

    Hi @ all
    hat jemand einen HTML Code für die aktuelle Uhrzeit??? dnake.
    mfg derpade

  • #2
    Geht nicht mit HTML-> ist keine Programmiersprache
    Christian

    Comment


    • #3
      Hallo,

      geht zwar nicht direkt mit HTML, aber mit JavaScript:
      <script language="JavaScript">
      <!--
      document.write(Date());
      //-->
      </script>

      Gruß Fal
      Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

      Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

      Comment


      • #4
        Das wird wohl nicht sein was er wollte? Da wir einmal eine Ausgabe getätigt. Es wird vermutlich eine laufende Uhr meinen? ->Timer setze
        Christian

        Comment


        • #5
          <cite>
          Das wird wohl nicht sein was er wollte?
          </cite>
          Dann soll er sagen was er meint! Eigentlich hätte man die Frage auch mit einem simplen <b>Ja</b> beantworten können ;
          Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

          Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

          Comment


          • #6
            Also ich hätte gerne eine laufende Uhr digital ein einer HP Sprache ich kenn mich noch net so gut damit aus sess wegfen in EINER SPRACHE!!!!!!

            Comment


            • #7
              <cite>
              ... aus sess wegfen in EINER SPRACHE!!!!!!!
              </cite>
              Also mit der SPRACHE scheinst dich wirklich nicht auszukennen ;
              Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

              Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

              Comment


              • #8
                Oha haben dir deine Eltern keine Fantasie gegben?? Des kann ma doch entziffern. Schreib lieber mal en Cod

                Comment


                • #9
                  schrib dr slebre in :
                  Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

                  Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

                  Comment


                  • #10
                    Zum 3813-male:

                    HTML ist keine Programmiersprache. Da kannst du mit Javascript realisiere
                    Christian

                    Comment


                    • #11
                      DANN SCHICKT MIR HALT EN CODE MIT JAVASCRIPT SO SCHWER?

                      Comment


                      • #12
                        Wohl vom falschen Strauch geraucht?

                        Woher soll ich den nehmen?? Und für einen Rumbrüller extra programmieren -> neeee

                        Diese simple Uhr kannst du auch selbs machen oder wenns dazu nicht reicht -> www.google.de
                        Christian

                        Comment


                        • #13
                          Hallo "derpade",
                          <br>
                          Meinst Du nicht, daß es ein wenig unverschämt ist, in einem Forum zu schreiben, man solle Dir den Code für eine bestimmte Aufgabe schicken?
                          Du bittest ja nicht um Hilfe, sondern forderst eine fertige Lösung. Mit etwas mehr Höflichkeit erreicht man normalerweise mehr. Ich schließe mich Christian vollkommen an: warum sollte ich ausgerechnet für Dich etwas schreiben und Dir zur Verfügung stellen?

                          Wenn jemand fragt, wie man so etwas prinzipiell lösen könnte, gibt man gerne Hinweise und Hilfen. Wenn derjenige dann immer noch nicht weiterkommt, finden sich auch oft welche, die sich die Zeit nehmen, fertigen Code zu liefern...
                          Aber so? - Vergiß es!
                          <br>
                          Und Christian hat recht: such mal mit Hilfe von Google; es gibt viele freie JavaScripts im Internet. Würde mich nicht wundern, wenn Du dort auch eine fertige Uhr findest

                          Comment


                          • #14
                            Also ganz höflich,
                            wie kann man das Problem eine Uhr für die HP mit Javascript prinzipiel lösen? Für eine Antwort wäre ich dankbar mfg derpad

                            Comment


                            • #15
                              Prinzipiell ist dafür das <a href="http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/date.htm">Date-Object</a> von JavaScript eine gute Einstiegsmöglichkeit

                              Comment

                              Working...
                              X