Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einsatz von Gatekeeper in einer J2EE Applikation

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einsatz von Gatekeeper in einer J2EE Applikation

    Hallo,
    ich arbeite momentan mit dem BAS 4.5.1. Der Client ist ein Servlet im Tomcatcontainer. Dazwischen ist eine Firewall mit dem Gatekeeper als IIOP Proxy. Nun möchte ich den Gatekeeper im Master/Slave Modus laufen zu lassen wegen FailOver. Das ganze arbeitet mit einem einzelnen Gatekeeper korrekt, aber nicht mit zwei Gatekeepern im Master/Slave Modus. Hat sich jemand schon mit Gatekeeper beschäftigt.
    Wäre dankbar für Informationsaustausch.

    Gruß Andreas Bukalski

  • #2
    Hallo Andrzej, <br><br>
    tja der Gatekeeper skaliert leider nett so toll bis gar nicht. Es gibt da diverse Probleme. Aber ich bin leider nicht soo im Thema drin, kann aber einen Ansprechpartner nennen. <br>
    Wenn du demnächst mal auf einer Messe bist, dann frag doch am Borland stand mal nach Thomas Weitzel. Seine E-MAil müsste sein: [email protected] <br><br>
    Aber der Gatekeeper ist nicht das einzige Tool, dass kaum skaliert. Wonderwall und Co sind nicht besser. Wie wärs daher mit Web Services? <br>
    Ein anderer Ansprechpartner ist Eberhard Wolff. Den Kontakt weiss ich leider nicht auswendig, aber schreiben sie mir doch einfach ne Mail: [email protected] <br><br>

    So long, Andreas Ullman

    Comment

    Working...
    X