Announcement

Collapse
No announcement yet.

JDatastore Failure

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • JDatastore Failure

    Moin,

    nachdem ich vom Support von Inprise keinerlei Antwort bekommen habe, probieren wir es doch einmal hier: Ich möchte mein EJB lokal debuggen, zu diesem Zweck habe ich alle Schritte aus einem WhitePaper von Inprise durchgeführt. Bei Jbuilder4 Beta funktioniert es soweit, bis man von einem Breakpunkt des EJB's in eine Funktion 'reinhüpft', danach war es was mit debugging - Container beenden, neu starten :-(.
    Nachdem die Unterlagen auf JBuilder 3.5 basieren, dachte ich mir, probierste das mal, aber leider bekomme ich den Container gar nicht zum laufen. Bis zur Initialisierung des JSS läuft alles einwandfrei, dann aber:

    >Initializing JSS.......Developer's License (no connection limit)
    ......
    >>>> EJB LOG >>>>
    >DataStore failure

    Hat hier irgedneier eine Idee, was des Rätsels Lösung sein könnte? Der SmartAgent läuft im Hintergurn und ist auch richtig konfiguriert, wie auch alle anderen Einstellungen zum x-ten Male gecheckt wurden.

    --
    Robert Senner

  • #2
    Error Code, ach ja,

    com.borland.datastore.DataStoreException error code: BASE+11

    spuckt er aus. Er gibt also vor das File nicht zu finden, es ist aber nachweislich alles korrekt eingestellt.

    --
    Robert Senne

    Comment


    • #3
      Hallo Robert!<br>
      Was wird denn in der <b>error-log</b> vom IAS eingetragen? Wenn der IAS auf einem Unix Rechner installiert wurde, kann es eventuell ein paar Probleme mit der Rechtevergabe geben! Das kann wiederum zu den von Dir o.g. Problemen fuehren.<br>
      Grus

      Comment

      Working...
      X