Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unterschiedliche Weblogic Server

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unterschiedliche Weblogic Server

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem : Ich möchte aus einer SessionBean, die auf einem Weblogic 5.1 läuft auf eine andere SessionBean, die auf einem Weblogic 4.5.1 läuft zugreifen.
    Beim Zugriff vom WLS 5.1 auf WLS 4.5.1 bekomme ich die Fehlermeldung 'incompatible versions'. Laut Bea Troubleshooting tritt dieser Fehler auf bei geclusterten Servern. Ist ein Zugriff von einem WLS auf einen anderen WLS Clustering ???

    danke,
    gruss,
    roman

  • #2
    Hallo Roman, <br><br>
    da hast du ein echtes Problem! <br>
    Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit und es gibt eigentlich keine Lösung dazu. <br>
    Bea hat von der Version 4.5.1 zu 5.1 das protokoll geringfügig geändert, was dazu führt, dass ein Zugriff zwischen diesen beiden Versionen nicht möglich ist! <br> <br>
    Die Fehlermeldung ist Irreführend. Das ist natürlich <b>kein</b> Clustering. <br><br>
    Die einzige Lösung die ich dir anbieten kann -die habe ich vom BEa support- ist das Protokoll von T3 auf IIOP um zu stellen. Das löst zwar dein jetziges Problem, wirft aber ein neues auf. Denn: der Bea kann über IIOP nicht Clustern. Wenn du also einen der Server im Cluster betreiben willst hast du schlicht und ergreifend verloren. Toll nicht? Wenn nicht, dann hast du jetzt ne Lösung und Glück gehabt ;-) <br><br>Ciao Andreas Ullman

    Comment

    Working...
    X