Announcement

Collapse
No announcement yet.

Servlet empfängt keine Daten via POST Request

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Servlet empfängt keine Daten via POST Request

    Hallo,

    Kurze beschreibung des Szenarios:
    Ich hab ein Servlet geschrieben welches Daten aus einem Post Request entgegen nimmt. Diese Daten erweitert es und erzeugt dan einen neuen Post Request der die Daten auf einen anderen Server sendet.

    Problembeschreibung:
    Ich erzeuge mit dem Tool WebFecth ein POST Request mit dem ich Daten auf mein Servlet Schicke.
    Wenn ich das Servlet Lokal auf meinem Rechner unter dem SUN Application Server oder eiem Tomcat laufen lasse, funktioniert alles. Es bekommt die Daten und verarbeitet sie Korrekt weiter. Soweit so gut.

    Nun hab ich das Servlet auf dem Server geschoben. Welches eine SAP J2EE Eninge 6.20 ist. Dort gibt es auch einen Servlet Container, ähnlich wie ein Tomcat wo das Servlet drin läuft.
    Wenn ich nun das WebFetch Tool auf dem gleichen Server installiere und Daten von Dort aus auf das Servlet Schicke, auch alles Wunderbar.

    Selbst wen ich mit dem WebFetch Tool vom Server Daten auf den Tomcat/SUN Application Server auf meinem Localen Rechner Schicke funktioniert es.

    Jetzt zu dem Szenario wie ich es brauche und wie es natürlich auch nicht funktioniert.
    Nun will ich Daten mit dem WebFetch Tool von meinen Lokalen Rechner auf den Server schicken... und siehe da, es kommen keine Daten an.
    d.h. ich bekomme Meldungen wie NulPointerException oder StringIndexOutOfBound Exception. Welches aber alles folge Fehler sind, denke ich, weil keine Daten ankommen.

    Lange Rede Kurzer Sinn:
    Lokaler Rechner -> Lokaler Rechner = Geht !
    Server -> Server = Geht !
    Server -> Lokaler Rechner = Geht !
    Lokaler Rechner -> Server = Crash !

    Hilfe!!!

    Gruss
    Robin Schröder
Working...
X